Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NY1406, 10. SSW am 15.05.2017, 12:53 Uhr

Mir geht's total schlecht!

Ma ihr tut mir alle so leid

Ich weiß immer nicht ob ich froh sein soll oder ob ich mir Sorgen machen soll weil es mir so gut geht.
Kann alles essen. Bissi übel wird mir bei Hunger. Kein brechen. Gar nichts
Nur die Müdigkeit.

Drücke euch die Daumen dass euch allen bald besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber vor 2 Wochen hat es bei uns geregnet und das Wetter war sehr wechselhaft und ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel mit Übelkeit und über Eimer hängen. Heute wieder Regen und letzte Nacht schon Kopfschmerzen, morgens dann ...

von Sabrina2407, 16. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Und noch mehr schlechte Nachrichten

Da meine periode so unregelmäßig ist, weiß ich gar nicht in welcher Woche ich bin (clearblue meinte am Sonntag 1-2). Auf jeden Fall meinte der Arzt heute, dass noch gar keine Fruchthöhle da ist :(. Mir wurde heute Blut abgenommen und ich soll auch am Donnerstag nochmal Blut ...

von Kasoleni 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Ich als ist denn nur mit diesem blöden Tag? Mädels, ich leide mit euch. Ich hatte heute meinen ersten USTermin, nachdem mir vor einer Woche ein sehr guter HCG und Progesteron-Wert bestätigt wurde. Heute nun der Schall-Termin. Sie musste ...

von Goldi79, 6. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute und schlechte Neuigkeiten

Hallo ihr lieben, Ich hätte ja Mittwoch meinen Termin beim FA. Aber weil ich seit Freitag Schmerzen im rechten Unterschenkel hatte die einfach nicht besser wurden und mich auch nicht schlafen ließen bin ich gestern kurzerhand ins Krankenhaus gefahren. Jetzt liege ich hier ...

von SunnyNanni, 6. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Hallo ihr lieben, seit 3-4 Wochen ist mir ja Dauerübel und bin total schlapp. Kenn ich ja schon von meinen vorherigen SS. Bisher half essen und ausruhen (wenn möglich mit 2 Kleinkindern) ganz gut! Gestern waren wir nun einen Ausflug machen, hatte zu Mittag dort Wurstsalat und ...

von Suserl81, 10. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht\'s so schlecht

Ich bin so extrem müde... Wenn meine Tochter in der Kita ist schlafe ich fast nur ... Übel ist mir auch .. und wenn ich dann Mal was anderes als schlafen mache ist mir meist schwindelig... Habt ihr noch Geheimtipps wie man das Wohlbefinden steigert?

von Susi589, 10. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht

von Eaglebaby, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.