März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu, 12. SSW  am 06.08.2020, 19:37 Uhr

Mir geht's immer mieser ;-(

Hast du es mal mit Akupunktur versucht?
Ich habe in meinen letzten beiden SS sehr lange unter sehr starker Übelkeit mit Erbrechen gelitten, so dass ich eigentlich nicht mehr fähig war am normalen Leben teilzunehmen. Diesmal habe ich nachdem die Übelkeit wieder schlimmer wurde (ich mache zudem auch alles mögliche, was vielleicht helfen kann) Mal Akupunktur probiert und ich muss sagen, es geht mir sehr viel besser seit dieser Woche. Ich hab damit in der 10. Woche angefangen. Kann natürlich sein, dass es mir aufgrund der Woche besser geht, aber das glaube ich eigentlich nicht, weil es mir sonst bis über die 20. Woche richtig schlecht ging.
Vielleicht hilft dir / euch das ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.