März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK, 8. SSW am 05.08.2020, 13:41 Uhr

Mir geht's immer mieser ;-(

Hallo, fühl dich gedrückt, mir geht es total gleich... mein Mann wollte mich die Tage schon ins Krankenhaus bringen, weil er (Zitat) "diesen Anblick nicht mehr ertragen kann"
Natürlich hab ich meinen sturkopf durchsetzen können und gemeint, dass er diesen Anblick mach zwei Kindern doch schon gewohnt sein muss

Nun hat er sich nächste Woche Urlaub genommen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.