April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 29. SSW am 12.12.2020, 17:20 Uhr

Mir gehts beschissen

Hey ich drücke dich Mal ganz fest.
Mein Großvater starb 2013 im Oktober, er war für mich Vater Ersatz, im November wurde ich schwanger , ich habe die ganze schwangerschaft geheult ( war selber im Krankenhaus konnte mich nicht verabschieden, sind sauer auseinander gegangen) meine Tochter ist Anfang August geboren.
Heute sage ich mein Opa hat sie uns geschickt sie ist genau so ein Mädchen geworden was ihm gefallen hätte.
Lass Trauer zu, versuche regelmäßig was zu essen und zu trinken.
Diese Zeit ist schlimm aber dein Opa wird immer ein Teil von dir bleiben weil er dich mit geprägt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.