April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 21. SSW am 11.12.2020, 9:22 Uhr

Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Guten Morgen Mädels,

war ja gestern sooo nervös, ich musste gestern zur Feindiagnostik im KH. Aber was soll ich sagen, es ist ,alles schick' wie der Arzt sagte und ich bin sehr erleichtert! Die beiden Ärzte haben sich alles genauestens angeschaut: Gehirn, Herz, Wirbelsäule, Füße, Hände, Mund etc.. Aber unser Baby hat es den Ärzten nicht leicht gemacht für die Diagnostik, es lag quer und war die ganze Zeit sehr aktiv. 3D-Bilder haben sie mehrfach versucht und schwups war die Hand wieder im Bild.
Mein Mann durfte ja leider nicht mit, aber sie haben mir nachher einen link geschickt mit dem ich auf die Fotos und Videos der Untersuchung zugreifen kann. Das finde ich super! So konnte ich die Untersuchung richtig genießen und in Ruhe Baby-TV gucken und mein Mann kann trotzdem zuschauen.
Ach ja, nachdem ich nach der Untersuchung letzte Woche schon eine Vorahnung hatte, hab ich mir das Geschlecht nun doch verraten lassen: wir bekommen tatsächlich ein Mädchen!!! Hatte spontan erstmal Tränchen in den Augen und bin sehr glücklich nach einem Sohn nun mit einer gesunden Tochter beschenkt zu werden!
Mein Mann weiß noch nicht, dass ich das Geschlecht nun doch kenne, aber er wollte sich das am liebsten eh verraten lassen. Da er heute Geburtstag hat möchte ich ihm die Nachricht dann nett verpackt schenken, mal sehen was er sagt.
Ach, ich bin ja so verliebt in unser Baby

 
7 Antworten:

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von Krümel042021, 22. SSW am 11.12.2020, 9:39 Uhr

Schön, dass bei euch auch alles gut ist und willkommen im Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von Goldiebee, 24. SSW am 11.12.2020, 10:14 Uhr

Hey, wie wunderbar das ist so toll! Willkommen im Mädchen-Team feiert schön den Geburtstag deines Mannes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von Twinmommy86 am 11.12.2020, 11:16 Uhr

Oh ganz tolle Nachrichten!! Jetzt kannst du wirklich erstmal beruhigt sein. Alles ist schick
Mit unserer kleinen war es ähnlich, sie lag/liegt auch quer und ist nur am zappeln.
Kenn ich aber von meinem zwillingsmädchen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von Chrissi0808, 21. SSW am 11.12.2020, 11:26 Uhr

Oh was für schöne Nachrichten, dein Mann wird sich unglaublich über dieses tolle Geburtstagsgeschenk freuen. :)

Wie schwer und groß war eure kleine den gestern bei der Feindiagnostik?

Ich bin nächste Woche dran und auch jetzt schon ordentlich aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von Zinderella am 11.12.2020, 13:43 Uhr

Danke, das werden wir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von Zinderella am 11.12.2020, 13:45 Uhr

Gestern wohl 380g schwer und 24cm lang. Drücke dir für nächste Woche die Daumen, dass auch alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen 1000 Steine vom Herzen...

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 11.12.2020, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter ist schön, wie viele hier doch ein outing haben.
Schön, dass alles gut ist. Das ist wirklich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.