August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 13.12.2018, 9:16 Uhr

Mir fällt ein Stein vom Herzen

Sie hat heute eine kleine Fruchthöhle gesehen.... ich bin so überglücklich.... :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von -RamonaS- am 13.12.2018, 9:26 Uhr

Hey Silvie das freut mich sehr für dich. Ich muss leider immer noch zwei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Silvie3010, 5. SSW am 13.12.2018, 9:34 Uhr

Danke das ist lieb....muss Montag wieder hin....
Lange Warten ist echt bescheiden.... aber es bringt Vorteile....dann siehst du wenigstens schon was..... ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.12.2018, 9:48 Uhr

Hey das ist ja super!!
Ich freue mich riesig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Khara, 7. SSW am 13.12.2018, 9:57 Uhr

Das ist ja schön :) kannst du mir sagen wie weit du heute genau bist?
Bei mir sieht man ebenfalls nur die fruchthülle und sonst garnichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 13.12.2018, 10:23 Uhr

Das sind ganz tolle Neuigkeiten! Ich freu mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von jonesgirl2010 am 13.12.2018, 10:43 Uhr

Oh wie schön! Ich freue mich für dich (euch)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Kimilein am 13.12.2018, 11:36 Uhr

Das freut mich sehr Ich drück dir die daumen das alles weiterhin gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Charly0815 am 13.12.2018, 12:10 Uhr

Na siehst Du, also doch! Aber immer machen die ollen Ärzte erst mal alle Pferde scheu, von wegen Eileiter-SS usw. usw... Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von PatriciaKelly, 7. SSW am 13.12.2018, 12:15 Uhr

Siehst du hab ich ja gesagt noch nicht die Flinte ins Korn werfen super ich freu mich fuer dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 13.12.2018, 12:38 Uhr

Oh wie schön das freut mich sehr für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Silvie3010, 5. SSW am 13.12.2018, 12:49 Uhr

Naja genau kann sie mir es nicht sagen aber sie schätzt mal 5 Woche... ich muss Montag aber wieder hin... in der Hoffnung das man dann einen Embryo sieht... wann musst du denn wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 12:52 Uhr

Ja da hast du wohl Recht... das hat mich auch so aufgeregt... aber ich schätze sie hat es irritiert... weil laut dem ersten Tag meiner letzten Periode müsste ich schon 8te Woche sein... das hat sie bestimmt aus dem Konzept gebracht.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 12:53 Uhr

Ja da hast du Recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 12:53 Uhr

Ich danke euch allen das ist echt süss von euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Khara, 7. SSW am 13.12.2018, 13:21 Uhr

Ich muss in einer Woche wieder hin. Nächsten Donnerstag. Bis dahin heisst es wieder warten
Eigentlich bin ich heute 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 18:36 Uhr

Naja manchmal ist die Schwangerschaft doch jünger als erwartet.... einfach abwarten... drück dir fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.