Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax, 17. SSW  am 26.06.2010, 11:38 Uhr

Minimoppel hatte wohl gestern schluckauf



Hat sich wirklich wie Schluckauf angefühlt, ist schlecht zu beschreiben wie sich das anfühlt, aber es war sooooo toll und süß

Meine beiden Mäuse haben sich gleich an meinen Bauch geklemmt und ihre Köpfe drauf gelegt in der Hoffnung was zu hören
Hab ihnen erklärt das man das nicht hört und dann haben sie fleißig gestreichelt und Kussis gegeben.
Mein Mann war geknickt, weil er es noch nicht spürt und kanns kaum noch abwarten.

War das schön

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf

Hallöchen! Also meine Maus hat gefühlt so 3-5 mal immer so ca 5 Minuten am Tag Schluckauf! Haben eure das auch? Ist das normal ? Mein Gyn ist nicht so wirklich drauf eingegangen

von Ani1412, 35. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

So oft Schluckauf?

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft ihr fühlt das der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat... ich merke das mindestens 4-5 mal am Tag. Fühlt sich an wie regelmäßiges Pulsieren im 1sec. Takt. Frage mich ob so oft normal ist...

von Martina om Norwegen, 32. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Oh man, mein armer kleiner Bauchzwerg.... Jetzt sind es mittlerweile schon knapp 15 Minuten, die er ununterbrochen Schluckauf hat... Der arme Kerl.... In den letzten paar Tagen plagt ihn das echt regelmäßig. Meine Tochter hatte das ...

von Schrumsel, 33. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Zum ersten mal Schluckauf

Hallo ihr lieben ich grinse gerade von ohr zu ohr denn ich habe das erste mal gespürt wie mein kleiner Schluckauf hat Ein rhythmisches zucken im Bauch wie halt bei einem Schluckauf....ich hätte nie ...

von Mefissel, 22. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Huhu Ich finde das seitdem ich schwanger bin ich ganz schön oft schluckauf habe. Kann das durch die schwangerschaft überhaupt kommen, oder kommt mir das jetzt nur so vor? Mir ist ja schon aufgefallen das durch die SS ich sehr viel empfindlicher auf alles reagiere was ...

von Mami-Franzi19, 14. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.