November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 14.03.2018, 13:14 Uhr

Minieule ist große Schwester geworden.

Danke Dir!
Ja, zwei gesunde Kinder sind wirklich ein Riesngeschenk.
Und ich finde auch, dass beide sich tolle Geburtstage ausgesucht haben. Mit Minieule sich Geburtstag beginnt die schöne Vorweihnachtszeit und mit dem des kleinen Bruders die schöne Frühlingszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing Überraschung der Schwester

Hey Zusammen, bin nun unterwegs zu meiner Schwester. Sie gibt heute bekannt was es wird. Sie bekommt Anfang September ihr Baby, ich Anfang November. Bin so gespannt. Der erste ist n Bub, meine andere hat auch zwei Jungs. Ich tippe eigentlich auch noch mal auf einen. Aber mich ...

von Lolly88, 14. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nochmal: Schwester für L.uisa

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Thread eröffnet. L.uisa bekommt in 5 Wochen eine kleine Schwester. Haben nun einige Namen gefunden, die mir und meinem Mann gleichermaßen gefallen. Könntet ihr diese bitte bewerten? Die Häufigkeit ...

von Reni1990 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

uff- mein Sohn wünscht sich ne Schwester!!!!

ui ui ui mein mittlerer (wird in 2 Wochen 6) wünscht sich sooooooo soooooooo sooooooo sehr eine Schwester ich sagte wir entscheiden nicht ob das baby ein junge oder ein Mädchen wird der liebe gott wird es so machen, wie es für unsere Familie passt er sagte ...

von Merle83 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Unsere "kleine" ist große Schwester geworden

Unsere kleine Oktobermaus ist etwas verfrüht große Schwester geworden. Der kleinen Babymaus (37. SSW) und mir geht es aber gut. Und die große Schwester war völlig fasziniert von dem winzigen Baby. Das letztlich auch nur 300 Gramm kleiner ist als sie es war. Als ich die ...

von bahamamama1 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

So hab ich's meiner Schwester gesagt :-)

Hey ihr lieben... Nach meinen FA Besuch gestern hab ich entschieden meiner Schwester von der schwangerschaft zu erzählen. Ich habe ihr ein Schild gebastelt (zusammen mit meinem Freund) und es ihr so gesagt. (Siehe foto) sie war total begeistert und freut sich endlich auch Tante ...

von chrs15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Geschenk für "große Schwester"

Hallo ihr, eine Freundin von mir erwartet im Sommer ihr zweites Kind. Die große Schwester wird dann ca. 2 1/4 sein. Für das Baby wird meine Freundin genug Sachen haben und ja auch noch jede Menge zur Geburt geschenkt bekommen, ich würde daher lieber der Großen etwas zur ...

von Hannah79 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

wie sag ichs meinen Eltern und Schwestern?

Hallo! Am Sonntag Mittag haben wir meine Eltern und Schwestern zum Grillen eingeladen und dann möchten wir es ihren von meiner SS sagen. Nur leider hab ich keinen Schimmer wie wir das machen ...

von lilu30, 8. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Schwester...

Meine Schwester und ich sehen uns nicht regemäßig, schreiben aber immer zwischen durch... Ich hatte ihr aber noch nicht gesagt das ich Schwanger bin, weil ich es ihr persönlich sagen wollte. Grade telefonierte sie mit unserem Dad und er erzählt so nebenbei das ich Schwanger ...

von Zombibi, 25. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

...und hier mal ein Foto von der bald großen schwester :)

hab ihr scho oft versucht zu erklären das sie ein geschwisterchen bekommt aber da man ja auch an meinem bauch noch nicht wirklich was sie sagt sie immer "nee mama" un dann sag ich doch da ist eins im bauch und der bauch wird bald ganz groß aber sie immer nur "nee mama das ...

von engellusan1306, 15. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

SMS meiner schwester.

habe eben ne sms von meiner schwester bekommen: na. find es jetzt schon gar nicht mehr schlimm das ist bestimmt der erste moment der schockierend ist weil man damit nicht rechnet. war ja bei dir bestimmt auch nicht anders.freu dich doch ist doch was schönes. hoffentlich wird es ...

von spazl, 7. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.