Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DK412 am 11.07.2021, 19:37 Uhr

Mini spuckt ständig

Nur ganz kurz, weil ich gern einen Rat geben möchte aber nicht viel Zeit habe.

Wir mengen anti reflux pulver bei. (Auf anraten von Ärzten) Das dickt die milch an. Es ist definitiv besser. Bei Fragen kannst du dich gern melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby spuckt Pre Milch aus - welche nehmt ihr?

Hallo & guten Morgen, ich habe ja leider Stillprobleme, so dass ich nun in Woche 6 am Stillpumpen bin. Hab ihm die Brust immer mal wieder angeboten, aber inzwischen schreit er sie leider nur noch an. Nix zu machen. Nachdem ich zwischendurch zu viel Milch hatte und einfrieren ...

von Netti2020 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spucktücher

Hallo ihr Lieben Einige Einkäufe stehen noch aus, unter anderem die der Pflegeartikel und Co. Habt ihr in der Richtung schon fertig geshoppt? Ich bin momentan auf der Suche nach diesen ganz klassischen Spucktüchern, also ...

von littlemisterandme, 31. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.