Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 25.03.2021, 21:44 Uhr

Mini- Update

Hätte gern Kontakt zu ihm, aber nach der Aktion von ihr stellt er sich wie sie auf stumm und ignoriert mich überall. Und solange sie nun mal da ist, kann ich ihr leider nicht aus dem weg gehen, sie ist rund um die Uhr bei ihm, sie geht nicht arbeiten etc.
Freunde hat sie durch ihre Haltung (sagt man die Meinung wird man überall geblockt) mir gegenüber auch kaum noch. Selbst wenn er einwilligen würde, ist sie immer präsent, er darf ja nirgends ohne sie hin, schon gar nicht zu mir. Als er zur Geburt des kleinen allein kam mit meiner Schwiegermutter hat sie einen riesigen Aufstand gemacht.
Letztendlich würde sie immer wieder versuchen uns los zu werden und das möchte ich dem kleinen nicht antun. Auch wenns mir arg weh tut. Aber psychisch kann ich das nicht mehr. Und dieses Bild hat sie vom ersten Tag an von mir und nicht erst seit der Geburt von dem kurzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.