Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 25.03.2021, 21:29 Uhr

Mini- Update

Naja, ich will mich jetzt nicht auf Details versteifen, aber du hast zb schon häufig geschrieben, dass dein Mann Konsole daddelt statt mit dem Kind zu spielen, der Fernseher bei euch abends läuft wenn der Kleine noch bei euch ist oder er im Gehfrei durch die Wohnung flitzt. Aber du bist seine Mutter, du musst bei allem was du tust selbst wissen, ob das so für euch ok ist oder nicht. Und ich kann dir nur Anregungen da lassen, mehr nicht.

Ich finde insgesamt kann man sagen, dass du das im letzten Jahr ziemlich gut hinbekommen hast. Du warst zu Beginn oft davor dein Kind zu deinem Vater zu geben, weil du dachtest du schaffst das alles nicht. Ich vermute, dass das in deiner Stiefmutter ein Bild von dir manifestiert hat, das du jetzt nicht mehr los wirst. Du musst aber auch wie gesagt nichts zurecht rücken. Wenn du mit deinem Vater den Kontakt möchtest, dann sieh halt zu, dass du der Frau ausweichst und er euch nur noch ohne sie sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.