August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 05.10.2020, 7:25 Uhr

Mimimi...

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab abgestillt obwohl ich genug Milch hatte und wusste dass es mein baby am besten verträgt. Aber durch unsere Vorgeschichte (traumatische geburt danach lange im Krankenhaus eingesperrt) habe ich es nicht ohne Medikamente ausgehalten (panik Attacken) auch wenn das Zeug alles pflanzlich ist, darf man damit nicht stillen. Ich fühle mich immer noch so schlecht weil ich meinen baby aus egoistischen Gründen die beste Nahrung vorenthalten habe. Aber es tut so gut auch mal weg zu können und nicht darauf achten zu müssen dass das baby meine brust braucht.

Wir haben die PRE nahrung von Töpfer! Diese ist wirklich wirklich gut. Sie ist teuer aber ich würde nichts anderes mehr geben. Außerdem empfehle ich dir die Flaschen von Avent... die ist der brust am ähnlichsten.

Es gibt eben babys die mehr brauchen. Wir sind schon lange nicht mehr so natürlich dass die brust alleine bei allen reicht. Denk mal nach früher waren die Menschen alle ungefähr gleich groß... die Ernährung war eine andere. Heute spielt da so viel rein... du kannst da absolut nichts für!

Wirklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.