August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julelu_11 am 05.10.2020, 5:48 Uhr

Mimimi...

Hallo

Ich habe hier dieselbe Situation. Kind ganz unten auf der Kurve. Mein Mann und ich auch groß und schmal gebaut. Noch dazu kommt, dass meine Kleine extremst aktiv ist, wenig schläft und dauerhaft in Bewegung ist. Sie ist also sehr fit und überhaupt nicht „verhungert“. Kinderarzt sieht das wohl, ist aber dennoch pro Zufüttern abends nach dem Stillen. Ich bespreche das auch die Tage mit meiner Hebamme, zumal meine Tochter partout keine Flasche nimmt und alle Versuche bisher scheiterten...

Fühl dich aber bitte keinesfalls schlecht. Du hast nichts falsch gemacht. Eventuell pendelt es sich alles noch ein. Ich warte jetzt mal ab, was meine Hebamme dazu sagt. Stressen hilft nicht und schon gar nicht für die „bessere“ Milchbildung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.