August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 24.09.2020, 11:05 Uhr

Mimimi

Und wie die Argumente untermauert werden:
-Meine Oma hatte 11 Kinder, ich weiß wovon ich rede... (und jetzt hast du das in den Genen oder was?)
-ich habe 3 Kinder groß gezogen... (ja, vor 30 Jahren )
-bei meinem Sohn hat das immer geholfen ( und die Fabrik wo die gleichen Kindermodelle produziert werden ist wo?)

Also ich weiß nicht mehr was ich vor 30 Jahren gelernt habe, außer vielleicht Schuhe binden. Mein Bruder hat einen 3jährigen Sohn, aber weiß nicht mehr, dass Babys Bäuerchen machen... Aber wenn sie klugscheissen, dann sie sie alle so fest von ihrer Wahrheit überzeugt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.