Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 04.01.2021, 17:36 Uhr

Mimimi

Du brauchst dich nicht so schlecht fühlen, ich habe die letzten Wochen auch total viel gewirbelt und war total fit, half meiner Oma und meiner Mutter.
und seit einer Woche liege ich wirklich nur noch im Bett, fühle mich elend und ausgelaugt.
Wenn ich spazieren gehe drückt alles nach unten, die Luft bleibt einem Weg und es geht einfach nicht mehr alles so wie vorher.
Hast du es mal mit einem Bad versucht? Dich etwas zu entspannen und auch eine Wärmflasche regelmäßig aufs Becken legen. Hat bei mir Wunder bewirkt.

Ich bin kein Mensch der nur rumsitzen kann und wenn andere für mich hantieren und es nicht so ist wie ich es mir vorstelle, dann werde ich ganz nervös.
Ich glaube du machst dir da selber ein bisschen zu viel Stress und willst natürlich das alles perfekt ist.
Nehm dich ein bisschen zurück, Versuch alles langsamer anzugehen (auch wenn’s schwer ist)
Du hast noch ein paar Wochen vor dir, gestalte diese so entspannt wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Mimimi - Chibi2392, 34. SSW 03.01.21, 13:55
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.