November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaO. am 01.12.2020, 6:00 Uhr

Mimimi bisschen jammern

Guten Morgen,

wünsche allen Mädels die ihre süssen Babys in den Armen halten alles Gute und hoffe ihr habt eine schöne Kuschelzeit.
Kugelt denn noch jemand mit mir oder bin ich hier nun schon alleine in den Dezember gerutscht?

Mein ET wäre ja 29.11. gewesen und normalerweise sind die Ärzte hier in Ägypten so, dass bei 40+0 dann direkt Kaiserschnitt gemacht wird, wenn es vorher nicht auf natürlichem Wege zur Welt kam, Einleitungen gibt es hier gar nicht.
Bin ganz froh dass meine Ärztin da sehr europäisch eingestellt ist, sie hat gesagt diese Woche warten wir noch, wenn meine kleine Madame sich dann aber nicht auf den Weg macht, ja dann wird operiert.

Ich hatte so sehr gehofft dass sie sich langsam mal bequemt aber nichts.. keine Wehen, höchstens mal ein paar periodenartige Schmerzen aber das wars, am Gebärmutterhals tut sich auch nicht wirklich viel, immerhin ist der MuMu 2Fingerdurchlässig.

Naja ich wollte nur mal ein wenig jammern, da fiebert man vorher ewig auf den November hin und nun hockt man hier im Dezember und hat immernoch diese riesige Murmel vor sich :o

Hier fragen immer alle wie das bei meiner Mutter war, als sie mit mir schwanger war und ich kam damals 12 Tage nach ET. Hier staunen dann immer direkt alle und sagen dann auch, so lang wird aber nicht gewartet,

Naja ich wollte nur mal ein wenig jammern, ich war vorher tiefenentspannt aber so langsam packt mich die Ungeduld auch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.