November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 16. SSW  am 05.06.2021, 22:09 Uhr

Mimimi Post

Ach weh ,sowas brauch man wirklich nicht gerade.
Das du enttäuscht bist kann ich gut verstehen.
Ich wäre auch enttäuscht. Die Küche hätte ich so gelassen
Wenn er krank geschrieben ist und mit Kumpel auf quad Tour fahren kann, wi rd er so krank wohl nicht sein.
Eurer kleiner ist also nicht mal ein Jahr alt . Das strengt alles auch sehr an.
Ich hätte meinem damit konfrontiert ,wenn er nicht hilft ,zahlt er eine Haushaltshilfe. Wäre dann seine Entscheidung ,entweder helfen oder Hilfe bezahlen.
Vielleicht wäre das eine Option. Für 1x die Woche 2 Stunden oder so. Etwas Entlastung.
Meiner musste schon 3 Monate für 1-2 die Woche, je 2-3 Stunden eine bezahlen .
Danach half er mal wieder mit .
Ärgere dich nicht zu sehr. Mit Baby darf auch mal was liegen bleiben. Er könnte ja danach zb die Küche aufräumen.
Ich musste mich ab Kind 3 von meinem " oberplan " verabschieden. Ich wollte immer das es aufgeräumt aussieht, Geschirr muss nach dem Essen weg geräumt werden, das Bad muss sauber sein ,täglich. Ect ect ... ich setzte mich und meine Familie unter Druck.
Sprich vielleicht noch mal in Ruhe mit ihn. Und erkläre ihm wie du fühlst . Und bitte ihn direkt ,doch dich zu unterstützen, ihr seid eine Familie. Alles Gute Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.