Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 32. SSW am 28.02.2021, 20:41 Uhr

Mimimi Post Zunahme

Oh man, ich muss mal kurz rumheulen... ich fühl mich derzeit soo unwohl in meinem Körper. Überall nehme ich zu, vor allem an Oberschenkeln und Armen - kein Wunder, ich beweg mich ja auch kaum noch wegen der blöden vorzeitigen Wehen. Und bei dem Frust hilft auch manchmal einfach nur Schoki. Ich weiß - selbst schuld. Ich mach es ja auch gerne für mein Mädchen... Aber es sind ja noch 9 Wochen - hab echt Panik wie das dann erst aussehen wird. Langsam will ich einfach meinen Körper zurück, Sport machen und mich fit fühlen. Mimimi Ende - gibts mitleidende?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Hallo zusammen, Gibt es hier mehr, die schon zugenommen haben? Bei mir sind es schon +7kg, obwohl ich nicht so viel mehr esse als vorher. Nur Frühstück ist dazugekommen, da ich sonst wegen Blutzuckerspiegel das nicht packe. In ...

von misssilence, 22. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Huhu ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich nicht wirklich viel zugenommen aber jetzt in einem Monat plötzlich 4 Kg. habt ihr immer ein bisschen zugenommen oder plötzlich 4 Kg oder mehr? Hat mich irgendwie voll geschockt

von Emilia102, 28. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.