Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundertüte1 am 10.05.2021, 13:41 Uhr

Mimimi Post. Atemnot

Hallo ihr lieben

Ich muss nochmal jammern. Mein Kind sitzt noch nicht fest im Becken und dadurch fängt mein Bauch quasi direkt unter meinen Brüsten an.

Mittlerweile bekomme ich echt sooo schlecht Luft weil die Kleine mir da alles abdrückt. Diese Atemnot ist so einschränkend und unangenehm. Neulich bin ich sogar 2 Mal aus dem Schlaf geschreckt weil ich nicht mehr richtig atmen konnte. Hatte echt Herzrasen dann und Panik.

Ich weiß dass es Kinder gibt, die erst mit der Geburt ins Becken rutschen, aber ich bete so sehr dafür, dass sie damit nicht zur Geburt wartet. Ich kann nicht mehr.. Ich bin jetzt in der SSW 38 und es ist mein erstes Kind. Da passiert das ja oft früher, so in der SSW 36.. aber nein... Nicht bei mir... Ich hoffe die ganze Zeit auf Senkwehen aber da kommt nichts und sie wird ja immer größer

Hat hier jemand das gleiche Problem? Habe schon versucht sie mit den Händen von außen nach unten zu "schieben". Also so ganz leicht. hat aber nichts gebracht..

So mimimi Ende. Das musste Mal raus. Mein Mann kann's nämlich langsam nicht mehr hören und ist genervt von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.