Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 35. SSW am 18.01.2021, 14:19 Uhr

Mimimi... Job vom Mann

Danke für deine Antwort
Er möchte natürlich auch dabei sein, auf jeden Fall. Aber irgendwie glaubt er wohl nicht, dass es so früh schon los geht und ist deshalb entspannter als ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Job, wann dem Chef sagen

Hallo Leute, meine Test leuchten am Donnerstag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Derzeit arbeite ich im Lager und muss oft Kommissionieren, also ...

von Mauz86 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich könnte meinem Mann den Hals umdrehen!!!

Kurz gefasst: 1.Schwangerschaft und gestern Freunde zum Finale gucken dagehabt. Bierflaschen hatten wir vorher für mich brav präpariert, damit nichts auffällt. Es gab dann selbstgemachte Pizza. Da mir den ganzen Tag bereits übel war, wollte ich mich einfach mal zurücklehnen und ...

von milkyway82, 8. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ES +7... Mann, ist das öde...

So, heute in einer Woche wird getestet... Tests liegen schon im Schrank versteckt bereit. Wer ist denn nun ähnlich weit? Müssen mal wieder ein Update machen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine kurze Woche! Ich hoffe, viele von ...

von LottiOtti 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Was mach ich nur mit meinem Mann ;)

Vorgestern hab ich mal die Namesfrage in die Runde geworfen. Die Kids haben schon die dollesten Dinger gebracht wo ich dachte, "OK viel nachgedacht haben sie nun nicht" z.b. Wesleys Vorschlag : Wayne. das in der Umgangssprache : "ist mir egal" bedeutet. Die Knaller brachte ...

von Fay76, 14. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.