August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 19.10.2019, 12:46 Uhr

Milumil Pre

Zur Sorte kann ich leider nichts sagen.

Kind 1 und 2 sind mit bebivita groß geworden.
Kind 1 hatte starke Bauchschmerzen und festen Stuhl, bis sie mit 4,5 Monaten die Milch komplett verweigert hat und nur noch Milchbrei aß.
Kind 2 hatte bis zur letzten milch Flasche immer eher matschigen Stuhl.
Kind 3 wird voll gestillt, also normaler milchstuhl.

Ich persönlich finde alle Formen und Farben normal, solange er nicht steinhart, durchfallartig oder schlimm stinkend ist.

Wenn du dir allerdings zu große Sorgen machst, könntest du mit deiner Windel zum kinderarzt oder, wenn noch möglich, zu deiner hebamme gegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.