November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 06.12.2020, 21:51 Uhr

Milchstau...

ah vorher schon bisi rausstreichen werd ich versuchen danke
ja das mit dem kinn hab ich schon probiert ist etwas akrobatisch bin gespannt wies morgen geht wenn mein Mann arbeiten is... brauchte iwie 3 hände bis der kleine richtig lag aba das wird schon

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau???

Hallo Mädels, ich schon wieder. Ich habe soeben eine deutlich rote Stelle an der Unterseite meiner Brust gesehen. Gestern hatte ich dort auch schmerzen aber es war nix hart und auch nicht rot. Heute sind die schmerzen weg, es ist weiterhin nicht wirklich hart sondern nur rot. ...

von chrs15 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.