Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lini0512 am 14.02.2018, 12:04 Uhr

Milchstau? Milch weg?

Erstmal ganz lieben Dank.

Im Vierfüßlerstand habe ich probiert. Leider immer noch fest. Habe jetzt auch schon fleißig Weißkohl in meinen BH gestopft. Die Schmerzen werden auf jeden Fall schon weniger. Sorgen macht mir nur, dass ich immer noch diese Gnubbel fühle. Was ist denn, wenn die nicht weggehen? Was macht man dann?

Meine Hebamme hat mir noch das Mittel Mambiotic empfohlen. Kennt das jemand? Kostet stolze 19 €.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau während der SS?

Hallo ihr lieben, seit gestern Abend ist meine recht Brust sehr hart- die Milchdrüsen innen drin scheinen sehr knotig und nicht so weich wie in der anderen Brust. Sie tut wirklich weh und ich habe auch vermehrte Milchproduktion. Diese Nacht hatte ich auch Fieber (37.8) was ...

von Myla1997, 29. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau

Ganz heimlich hat sich ein Milchstau bei mir angebahnt. Es fing gestern morgen mit einer schmerzenden Brust an, jedoch ohne verhärtete Stellen, war alles weich. Deswegen hab ich zunächst auch gar nicht an einen Stau gedacht. Im Laufe des Vormittags wurden die Schmerzen immer ...

von Lilupama 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau und Schlafmangel

Hallo, Mädels! Eigentl. gehts hier ja um die Kuglzeit, aber ich muss mal ein bisschen was von meiner ersten Woche loswerden. Unser Kleiner ist wirklich sehr pflegeleicht und schläft viel (!). Hier liegt aber auch schon der Hund begraben. Ich habe meine rechte Mühe, ihn zum ...

von Alice_15 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.