Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 21.11.2021, 18:35 Uhr

Milchstau 🙈

Ja, die blöden Schmerzen sind leider immer noch da Kann sich die Blase eigentlich wieder verschließen? Hab echt Panik davor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und schon wieder Milchstau

Innerhalb von 2 Monaten zum 3x Milchstau mir gehts dann auch immer 1-2 Tage gar nicht gut, leichtes Fieber, schlapp und Schmerzen in der Brust. Da hilft dann oft nur ne Ibu. Woher genau es kommt, kann ich nicht ...

von Resi1106 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Vor dem Milchstau bitte links 🙈

Oh man ich doofe Nuss hab wohl heute immer die gleiche Seite beim Stillen gegeben ... Und da ist mir eben die linke Seite so hart, warm und schmerzhaft geworden, dass ich es plötzlich ganz eilig hatte mit der kleinen nach Hause zu kommen und mich zum Stillen mit ihr ins Bett zu ...

von Bärenohr 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau - oder... Wie blöd kann ich eigentlich sein?

Nun ist es doch soweit. Ein Milchstau hat mich dahingerafft und ich liege super platt auf dem Sofa. Ich Idiot habe letzte Nacht im Halbschlaf zwei Mal die gleiche Seite gestillt und nun hab ich den Salat. Heute morgen unter der Dusche direkt ausgestrichen, Baby mit Kinn an ...

von Kokuznuz 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau... :(

Ich habe seit heute morgen einen milchstau mit einem weißen punkt auf der brustwarze. Ich hatte nie Probleme beim stillen und das ist auch mein erster milchstau. Ich hab schon versucht auszustrechen unter der dusche, warme kissen, zu stillen und pumpen (obwohl es sehr ...

von JayNox 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Brennen nach Milchstau?

Kennt das jemand? Ich hatte die letzten zwei Tage einen ziemlich üblen Milchstau, kein Fieber, aber steinharte Brust und ich konnte jede prall gefüllte Milchdrüse einzeln spüren. Gestern haben das die Schlumpfine und ich dann endlich weich bekommen, aber jetzt habe ich v.a. nach ...

von weekend 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau oder Erkältung

Im Moment probiere ich aus wie lange mein kleiner Mausebär ohne Stillen klarkommt. Denn in 2 Wochen bin ich wieder bei der Arbeit und dann bin ich 2 volle Tage arbeiten. Leider nimmt er keine Flasche. Gestern wollte ich nach 3.5 h ohne Stillen abpumpen, aber es kam total ...

von Finnarwen 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.