August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 14.12.2020, 13:10 Uhr

Milchschorf - Haarausfall?

Hast Du mir nicht dringend davon abgeraten, ne Familienhebamme zu kontaktieren?
Angeblich kommen die doch nur in sozialen Härtefällen und man muss direkt aufpassen, dass einem das Kind nicht weggenommen wird....
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass du deine Meinung geändert hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall:(

Hi August-Mamis, Ich hatte es schonmal im Hauptforum geschrieben, muss aber hier nochmal nachfragen, weil ich total am verzweifeln bin. Meine Haare fallen so stark aus Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, was macht ihr ...

von Sandrea1988 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Pummelfee ist nun fünf Monate alt und seit vier Wochen habe ich sehr starken Haarausfall. Ja ich weiß das ist normal aber langsam habe ich Angst wenn es so weiter geht das ich irgendwann keine Haare mehr habe. Meine Haare sind eh schon sehr dünn ...

von decemberchen 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo ihr Lieben, ich verfasse seit langem mal wieder ein Beitrag. Thema steht ja oben... Ich weiß ja, dass der Haarausfall nach der Geburt normal ist. Aber die Menge scheint mir arg viel zu sein. Bei meinen ersten beiden Kindern ...

von Aymen 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Starker Haarausfall

Hat einer von euch auch so starken Haarausfall? Habe ich schon seit 1-2 Wochen, gerade beim Haare waschen konnte ich richtig viele Haare rausziehen, gefühlt büschelweise. Wenn das so weiter geht, habe ich bald schon keine Haare mehr auf dem Kopf.

von leni8901 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Milchschorf?

Guten Abend ihr Lieben :) Hatten eure Kinder auch Milchschorf? Wenn ja, wie lange und was habt ihr getan damit es weggeht? Mein Sohn hatte das auf dem Kopf und bisschen an der Stirn .. Bin mal gespannt, ob es bei meinem anderen auch so sein wird ...

von Nuemay, 26. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

extremer Haarausfall :-(

Hallo liebe mit kugelnde! Sagt man nicht eigentlich, dass man gerade in der Schwangerschaft so tolle Haare haben sollte?! Also ich leide unter extremen Haarausfall. Mir kommen fast die Tränen beim Haare waschen da sie mir wirklich büschelweise ausfallen :-( gehts noch wem ...

von Shelli26, 16. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo, habt ihr auch Haarausfall seitdem ihr schwanger seit? Es ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, dass ich kahle Stellen am Kopf hätte oder so aber es ist schon auffällig jedes mal beim duschen. Hat noch jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Tipp? ...

von AntjePikantje, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Kopfgneis / Milchschorf

Von jetzt auf gleich haben wir bei unserem Krümel heute gelbe weiche Beläge auf dem Kopf entdeckt. Nervig!!! Nach der Beschreibung ist es harmloser Kopfgneis. Laut ihrem Alter müsste es eher der doofe Milchschorf sein. KIA hat natürlich Urlaub und ich war bereits in der ...

von Hubbeldubbel 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Haarausfall! Hilfe!!!!!!!!!!

Guten Morgen Mädels. Ich hab so schlimmen Haarausfall bekommen. Ich versuche mittlerweile nur noch 2x die Woche Haare zu waschen. Jedesmal hab ich die Hand voll und auch in der Wohnung liegen überall meine Haare, im Bett auf dem Kissen und überall. Langsam wird mir wirklich ...

von Wuselmama, 20. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.