Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 10.03.2021, 14:33 Uhr

Milchpumpe

Darüber habe ich mich vorhin erst wieder mit einer Freundin unterhalten. Bei manchen Frauen klappt das abpumpen einfach nicht, aber sie können Vollstillen (zB beim nächsten Kind). Denke nicht, dass es an der Pumpe liegt. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es da gravierende Unterschiede gibt.

Ich hab auch die elektrische Pumpe aus der Apotheke. Bei mir läuft die Milch, so dass ich komplett Muttermilch geben kann. Andere bekommen nach ner halbe Stunde mit Mühe und Not 50ml zusammen. Du könntest vielleicht nochmal eine stillberaterin kontaktieren!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Wickeltasche, elktr. Milchpumpe & co.

Schönen Abend euch allen Wie geht es euch? Momentan sehe ich überall Werbung von Wickeltaschen, Milchpumpen etc. Und frage mich welches wirklich praktisch und gut ist. Vorallem waren meine zwei Stillkinder garkein Freund von Schnuller und Flaschen. Wie haben es die ...

von Melek2013, 32. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Huhu Gibts jemanden von euch der zu Team Milchpumpe gehört? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Meine Schwester ist absolut dagegen. Sie meint, dass sie im Endeffekt die Produktion nur noch mehr ankurbelt. Das stimmt schon, aber ...

von choco_cupcake, 30. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Fläschchen Set, Schnuller, Milchpumpe?

Hallo zusammen, ich wünsche mir sehr, dass es bei mir nach der Geburt mit dem Stillen klappt. Leider hat es bei den meisten meiner Freundinnen nicht geklappt. Deshalb beschäftigen mich folgende Fragen: Sollte ich trotzdem Fläschchen parat haben, falls das Stillen nicht ...

von Laylana, 29. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Frage zur Milchpumpe

Hat jemand von euch die Handmilchpumpe von Lansinoh (aus'm Rossmann)? Lohnt sich die Investition oder eher nicht? Oder sollte ich lieber die elektrische nehmen? Ich stille voll. Aber unterwegs hat man ja nicht immer die Möglichkeit, sich irgendwo ungestört zum Stillen ...

von Schrumsel 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Ich bin gerade am überlegen, was ich mir neu zulegen müsste. (Zum Glück ist das ja nicht viel ) Allerdings werde ich mir eine neue Milchpumpe zulegen müssen. Bei meinem Großen hatte ich mir so eine preiswerte Handpumpe von Tommee ...

von Schrumsel, 15. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.