August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_ am 21.05.2020, 23:06 Uhr

Milchpumpe

Für mich war's genau andersrum. Die Medela symphony aus der Apotheke war der Mercedes, der viel sanfter und ergiebiger und ruhiger gearbeitet hat als das Ding, was ich mir dann privat danach gekauft habe (Medela swing) - bei meinen Problemen kein Vergleich durch den anderen Motor und die andere Funktionsweise. Kommt vielleicht auch auf die Apotheke an, was die anbieten können... Teilweise hatten die auch nur Avent zum Ausleihen, mit denen ich von Anfang an auf Kriegsfuß stand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.