August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 21.05.2020, 21:05 Uhr

Milchpumpe

Du kannst sie mit und ohne Rezept ausleihen allerdings sind die meisten recht alt und ich war beim zweiten Kind als die leihpumpe kaputt gegangen und es in der ganzen Stadt keinen Ersatz gab gezwungen gewesen mir eine zu kaufen. Da ich nicht 200 und mehr Euro ausgegeben wollte hab ich bei Amazon von avent Einkauf für nicht mal 90 Euro und die ist super kein Vergleich zu die großen klobigen dingern aus der Apotheke. Wo es echt war wie bei den Kühen im stall gefühlt.
Selbst die Hebamme war begeistert als ich sie jetzt nach der stillen Geburt brauchte.

Ach ja Rezept kann Kinderarzt und Frauenarzt ausstellen.
Allerdings max.6 Monate so meine Ärztin.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.