August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 21.05.2020, 20:00 Uhr

Milchpumpe

Ich hatte auch eine im Krankenhaus verschrieben bekommen. Weil meine Kleine Schwierigkeiten beim Stillen hatte. Das Rezept musste alle 4 Wochen durch den FA erneuert werden. Das ging bei mir aufgrund diverser Milchstau-Vorfälle. Hatte die Pumpe glaub ich 5 oder 6 Monate Zuhause. Aber einfach so tun die Ärzte es bestimmt nicht, belastet ja bestimmt das Budget.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.