September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi36 am 09.07.2020, 8:24 Uhr

Milchpumpe?

Ihr lieben!

Ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Milchpumpe ja oder nein.

Bei meinen Zwillingen, war nicht genug Milch da, deshalb hab ich mich fürs Fläschchen entschieden.

Bei meiner kleinen, hab ich aufgrund der extremen Frühgeburt abgepumpt. Dies waren ca. 10 Wochen, danach war die Milch weg.

Jetzt will ich stillen, hab aber gelesen, das manche Frauen mit einer Milchpumpe die Produktion anregen.
Nächste Woche kommt meine Hebamme, da will ich sie auch zu dem Thema ausquetschen, wollte aber gerne schon ein paar Meinungen hören.

Falls Milchpumpe, lieber elektrische oder manuell?

Schönen Tag euch!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe?

Ihr lieben! Ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Milchpumpe ja oder nein. Bei meinen Zwillingen, war nicht genug Milch da, deshalb hab ich mich fürs Fläschchen entschieden. Bei meiner kleinen, hab ich aufgrund der extremen Frühgeburt abgepumpt. Dies waren ca. ...

von Mammi36 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Stilleinlagen und milchpumpe

Hallo ihr lieben! Ich vervollständigen gerade meine Einkaufsliste und da hab ich mal eine Frage zum Thema stillen. Nehmt ihr einmal stilleinlagen oder waschbare? Braucht man die überhaupt? Und muss man die nach jedem stillen wechseln? Braucht man sonst noch etwas? Salben ...

von Anja86bt, 23. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe trotz stillen?

Hallo ihr lieben, ist vielleicht eine dumme Frage, aber braucht man eine milchpumpe wenn man stillt? Bin gerade am überlegen was ich noch brauche bevor der Knirps kommt... Was habt ihr/werdet ihr euch anschaffen außer Kinderzimmer und Kinderwagen? Was braucht man ...

von LisiUndWurm, 20. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.