März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 06.05.2021, 8:55 Uhr

Milchproduktion

Ich bezweifele auch ganz stark, dass es am Hunger liegt. Wie die anderen schon gesagt haben: wenn sie genug nasse Windeln produziert und die Gewichtszunahme passt, ist doch alles gut.
Bei meiner großen hab ich dieses an und abdocken mit Geschrei falsch gedeutet. Dachte auch sie hat Hunger, aber findet meine Brust zu anstrengend. Komischerweise konnte sie aber auch (wenn sie wirklich Hunger hatte) richtig gut trinken. Jetzt bei der kleinen weiß ich, sie ist sehr müde, möchte gern noch was nuckeln zum schlafen und wird dann furchtbar wütend weil einfach Milch dabei rauskommt.
Ich gebe dann entweder den Schnuller oder stille sie in der Trage. In dieser Haltung kann sie nämlich gut nuckeln ohne dass es direkt rausschießt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.