September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 16.02.2020, 13:28 Uhr

Milchmenge

Keine Sorge. Bei mehr Bedarf wird auch die Milch wieder mehr. Das merkt man auch häufig bei Schüben.
Durch das schlechte Trinken während der Lungenentzündung hatte ich auch echt wenig Milch und konnte beim abpumpen so gar nichts gewinnen. Die Stillberatunterin konnte mich aber beruhigen. Die Rezeptoren für die Milchbildung werden in den ersten 2 Wochen besetzt. Danach passt sie die Menge einfach dem Bedarf an. Bei uns wurde es kurzzeitig besser. Jetzt ist hier gerade ne schwere Bronchitis angesagt und der Appetit eher wieder gedrosselt.

Unterstützend kannst du Bockshornkleekapseln nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.