November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kinderüberraschung  am 01.01.2022, 22:30 Uhr

Milchmenge Abpumpen

Ich Pumpe zwar nicht ausschließlich ab und komme aus dem Oktober Bus, aber über die Mengen bin ich begeistert und neidisch. Nachts, wenn die Brüste sehr voll sind, da hart und schmerzhaft bekomme ich bei beiden Brüsten nur zwischen 70 und 80 ml raus. Aufgrund einer Problematik meiner Kleinen kann sie an der Brust nicht sehr gut trinken. Meine Hebamme sagte mir, dass selbst Frauen mit viel Milch manchmal mit der Pumpe so gut wie nix rauskommen. Welche Pumpen habt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwerg will nicht an die Brust - Abpumpen?

Halloo, sorry für den langen Text, aber ich würde meine Situation grad einfach gern bisschen detailreich schildern Ich hab mir die genze Schwangerschaft lang gesagt ich werde stillen. Doch nun ist der Kleine da und ...

von GhostTheWerecat 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen.

Hallo ich habe mal eine frage. könnz ihr mir mal erklären an alle die abpumpen warum ihr das macht?? Und warum ihr dann mit dr Flasche füttert. Also ich pumpe überhaupt nichts ab und stille voll. Aber kann ja sein ihr macht das aus irgendwelchen Gründen. Schöne Feiertage ...

von KathrinJack 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.