November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 14.11.2020, 15:11 Uhr

Milcheinschuss

Hallo aus dem oktober

Ich rate dir auch lieber früher als später unter der dusche auszustreichen. Ich hatte immer die Hoffnung, dass der kleine doch noch hunger hat doch das passierte 6h lang nicht. Mir ging es am abend sehr schlecht und die brüste waren so prall und schmerzten so sehr, dass ausstreichen kaum mehr möglich war. Milchstau, schüttelfrost und über 1 woche schmerzende knubbel waren die folge

Alles gute und schönes heim kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss ??!!

Ich muss mal etwas loswerden was mich total fertig macht. Mein Kleiner kam ja per Kaiserschnitt auf die Welt und ist nun 10 Tage alt. Ich hatte leider noch immer keinen Milcheinschuss, dadurch hat er viel abgenommen und bekommt nun PreNahrung. Ich pumpe regelmäßig, aber auch ...

von B.es88 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.