August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 11. SSW  am 14.01.2020, 21:37 Uhr

Milchdrüsen

Einen schönen guten Abend,

als ich heute aufgestanden bin und meine Brüste einmassieren wollte kamen die mir heute so komisch vor und zwar waren die nimma so brall sondern als wäre die Milch aufeinmal weg.

Wer kennt das auch von euch?

Mein Freund meinte dazu ja die stoppt wieder sonst würden die irgendwann platzen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die fühlen sich an als sei kaum noch was und die letzten Wochen waren die halt mal voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.