Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 26. SSW am 18.02.2018, 20:21 Uhr

Milchbildung

Ich nochmal... Ich rutsche morgen in die 27. Woche und habe mich gerade auf Toilette gewundert warum meine Brüste so extrem spannen da hab ich gedrückt und da kam die erste Milch ist das nicht noch ein bisschen früh? Ändern kann ich es eh nicht aber ich war schon ziemlich verwundert

 
2 Antworten:

Re: Milchbildung

Antwort von Patte78 am 18.02.2018, 20:35 Uhr

Hatte ich um die Zeit auch schon...
In meiner ersten Schwangerschaft sogar noch eher.
Das ist jedes Mal unterschiedlich, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von lisalisa123 am 18.02.2018, 20:44 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft schon in der 22. Woche.
Nach dem abstillen ging die Milch aber nie ganz weg.
In der 13.Woche hatte ich keine mehr und seit der 22/23. Woche hab ich wieder vormilch.
Komme am Dienstag in die 30.Woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchbildungshormon-Prolaktin Wert

Hey ihr Lieben Ich war heute Morgen bei meiner Frauenärztin und sie sagte, dass mein Prolaktin Wert erhöht ist. Außerdem sagte sie, dass es an der Schilddrüse liegen kann, weil die Schilddrüsenhormone es wohl beeinflussen können. Der Prolaktinwert war der bei der letzten ...

von Sonnenblümchen.0 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.