April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 27.12.2020, 7:23 Uhr

Milchbedarf nachts

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, wie es bei euch nachts mit dem Stillen bzw. Fläschchen aussieht. Meiner schläft vom 20 bis 6 Uhr und braucht in der Zeit 2 bis 3 Fläschchen. Immer so im drei-Stunden-Takt. Und spätestens ab vier Uhr muss er auch mit zu mir ins Bett und klettert sogar auf mich drauf, um auf mir zu schlafen. Dann ist meine Nacht zu Ende. Dabei steht sein Bett direkt an meinem, aber das ist wohl zu weit weg. Alle anderen Babys im Bekanntenkreis schlafen inzwischen min. 6 Std. durch. Ich bin etwas neidisch. Haben eure Kinder auch noch so viel Bedarf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.