April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17, 31. SSW am 20.02.2019, 14:47 Uhr

Milch

Milumil Pre ist sehr gut.

Ich würde immer darauf achten, dass die Milch GOS/FOS Strukturen hat sowie Prebiotika . Die sind sehr gut für die Darmflora und auch in der Muttermilch enthalten. LCPs sind auch wichtig.

Von Milch mit Probiotika bekommen einige Babys festen Stuhl und Blähungen.
Aber jedes Baby ist anders.

Aptamil und Milumil ist übrigens das selbe. Gleiche Firma Milupa.
Aptamil hat nur die Doppelte Anzahl LCP was eigentlich nichts besseres bewirkt, ist nur teurer.
Wenn du nicht stillen möchtest, ist das absolut kein Problem, denn jedes Baby wird groß und stark egal mit welcher Milch :-)

Ich stille dieses mal nur die Vormilch, versuche ich zumindest, da ich leider zwei heftige Brustdrüsenentzündungen hatte mit Fieber und Eiter sowie Abszessbildung der entfernt werden musste...und jeder der mal einen großen Abszess hatte, weiß wie schlimm das sein kann

P.s. achte bitte nicht zu sehr auf die Noten des Stiftung Warentest oder Ökotest. Es ist kein Witz, dass so manche Milchsorten bewusst schlecht gemacht werden. Da ist das Ziel, dass wieder mehr Frauen stillen...wobei es viele tun und eigentlich keinen Sinn macht, Säuglingsnahrung schlechter zu bewerten. Ich weiß das, weil ich jemanden kenne, der für Stiftung Warentest arbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchtropfen?

Hi, ich bin momentan Es+12 und sollte morgen/übermorgen meine Periode bekommen. Heute morgen war ein kleiner Milchtropfen auf meiner Brustwarze. Meine Brüste sind auch schon seit mehreren Tagen super empfindlich und tun weh. Kennt das jemand? Hatte das jemand von euch ...

von Pippi_Lotte 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpe

Nach dem Post von Starlix zum Stillen kam mir gerade die Frage hoch, an die „Schon-Mamas“. Ich hätte gerne eine Milchpumpe, einfach um etwas „freier“ zu sein und auch dem Papa die Möglichkeit zu geben, den Kleinen mal zu füttern. Die ersten zwei Monate ist das sowieso kein ...

von CajunShrimp, 31. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch Unverträglichkeit???

Hallo Mädels, hab mal ne kurze frage: Ich hab vorhin kellogs gegessen, und hatte direkt dannach solche magenkrampfe...das ich mich vor schmerz krümmen musste,...jetz gehts etwas besser aber zwischendrinn pieckst es immernoch oder wenn ich tief einatme dan tuts auch noch ...

von Aylin2012, 6. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Hallo, ich hab da mal eine Frage.... Da mein PH-Wert in der Scheide nicht stimmt wurde mir von meiner Hebamme gesagt, ich könnte statt der teuren Milchsäurekuren aus der Apotheke auch einfach einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und den täglich 2-3 Std. einführen. Das hätte ...

von Lilly82, 15. SSW 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.