November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 06.07.2019, 19:47 Uhr

Milch- und Breimenge

Abend Mädels,

wie schaut es bei euch mit der Menge aus an Milch und Brei?

Ich schreib einfach Mal auf wie es bei uns so ausschaut, vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob noch was zu verbessern wäre oder ob es so okay ist.

8:00 200ml Pre Milch

10:30/11:00 1/2 Gläschen Mittagsbrei ( sehr selten schafft sie mehr) und 1/4-1/2 Obstbrei

12:00/12:30 120-150ml Pre Milch

14:30/15:00 200g Obst Getreide Brei oder 150-200ml Pre Milch

17:30/18:30 200-250g Milchbrei

19:30/20:00 200ml Pre Milch

In der Nacht zwischen 2:00/3:00 trinkt sie nochmal 200ml Pre Milch


Zusätzlich trinkt sie 100-150ml Wasser.

Ich danke euch schon Mal für die Antworten.

LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich mutiere zur Milchkuh 🤭😅

Guten Abend, also ich hatte manchmal schon das Gefühl, das es feucht um die Brustwarze wird.... Aber heute hab ich den ersten Fleck. Ich meinte schonmal was im Forum gelesen zu haben, finde aber den Beitrag ...

von Lolly88, 26. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäurebakterien ja oder nein?

Hallo Ich hab versucht mich in den letzten Tagen im Internet schlau zu machen - mein Mann und ich fahren am Freitag auf Strandurlaub nach Italien Meine Mutter fragte ob ich denn schon ne passende ...

von hlot_st, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchmenge zu wenig?

Hey ihr Lieben, es brennt mir eine Frage auf der Seele: Seit ein paar Tagen mache ich mir ganz schöne Sorgen, ob meine Milchproduktion plötzlich zurückgegangen ist und mein Kleiner evtl. zu wenig bekommt… Er ist jetzt 3 Monate und ...

von ImRegenTanzen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hallo.. Milchtröpfchen!!!

Guten Abend Ich Mama von 2 Jungen bin 32 Jahre alt.. eigt. wollte ich bis zum MNT warten mit Schreiben da ich letzten Monat wirklich das Gefühl hatte Schwanger zu sein.. hab dann am ES+9 2x mit verschieden Test getestet beide innerhalb der Zeit leicht Positiv gewesen somit ...

von Mumvon2.88 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hat HiPP das Design geändert oder ist das eine andere PRE Milch

Hi Zusammen, unsere HiPP PRE HA Milch ist nun alle und wir haben neue gekauft. Allerdings haben wir die Sorte nicht mehr gefunden!! Mir wurde ja von der Klinik ausdrücklich gesagt, dass PRE auf dem Pulver stehen ...

von Cranberrie 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchstau...

jz hammas entlich geschafft das der werte Herr richtig an der Brust saugt... mit ner Sonde und bisschen Pre Nahrung das er einen anreiz hat dass wirklich was kommt... Milch ist ja genug da zack... nun hab i an ...

von NaTii 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wunder Po, Milch Vorrat zum Stillen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Mann hat seit ein paar Tagen einen ganz Wunden Po. Hab schon verschiedene Cremes getestet, Hipp, Weleda (davon auch das Öl), Lillydoo und Kaufmanns Creme. Letztere hilft am besten aber der kleine hat momentan 4 oder 5 mal am Tag Stuhl und fast ...

von Janina2611 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Ihm schmeckt meine Milch nicht...

Hallo zusammen, das wird ein Jammer-Beitrag Bisher habe ich ja meine Muttermilch abgepumpt und per Flasche gegeben. Unser Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und leider komme ich mit meiner Milch nicht mehr lange hin (obwohl er nicht so ...

von denischen_1988 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Muttermilch und Pre bzw. HA Milch

Hallo zusammen, aktuell pumpe ich ab und gebe die Muttermilch per Flasche. Stand jetzt werde ich wohl im Februar damit aufhören müssen, da erstens mein Abstrich bei FA nicht in Ordnung war und ich im Februar Zäpfchen mit Östrogen nehmen soll (in der Zeit muss ich eh alles ...

von denischen_1988 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.