Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily  am 31.10.2014, 21:32 Uhr

Milch nachts?!

Wir geben unsrer Motte auch noch n Milchflaschi nachts, manchmal kommt sie auch zwischen 1 und 3 Uhr, manchmal erst um 6, einen Zusammenhang mit dem Essverhalten tagsüber konnten wir nicht feststellen!
Meine Mama hat mir erzählt das sie mir bis ich 3,5 Jahre alt war, immer gegen 23 Uhr, wenn sie schlafen gegangen ist, n flaschi im Halbschlaf gegeben hat. Ich habs bei meiner Maus mal probiert, aber sie schläft dann immer tief und fest, sodass sie nur 100ml trinkt und dann doch wieder irgendwann nachts meckert. Und die Wasserflasche wird natürlich, wie bei dir auch, mit einem lauten Geschrei aus der Hand geschlagen... Also... ähnlich wie bei dir =D Bist nicht allein mit dem "Problem"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts Milch

Meine Tochter trinkt zur Zeit sehr viel nich nachts. Die beginnt ja schon immer PRE und Flasche, deshalb bekommt sie die nachts auch noch so wie sie die braucht und trinkt zur Zeit zum Teil zwei große Flaschen a 240ml. Ich find das irgendwie viel und überlege, ob ich da wohl ...

von Tinamaus_90 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Milch

Milch läuft nachts aus!

Guten Morgen Hat vielleicht auch jemand das Problem? Jede Nacht läuft die Milch aus meinen Brüsten raus auch wenn ich seitlich schlafe oder nicht. Stillbh ist komplett nass, Laken auch. Habe große Brüste. Habe das Gefühl das in der ...

von Giovi311 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Milch

Und schon wieder Milchstau

Innerhalb von 2 Monaten zum 3x Milchstau mir gehts dann auch immer 1-2 Tage gar nicht gut, leichtes Fieber, schlapp und Schmerzen in der Brust. Da hilft dann oft nur ne Ibu. Woher genau es kommt, kann ich nicht ...

von Resi1106 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

oh jee... Baby schläft nur noch mit Milch ein

Unser Zwerg braucht seit ca. 1ner Woche zum einschlafen die Milchflasche. Er war tagsüber schon immer ein schlechter schläfer, aber seit 1ner Woche schafft er ohne gar nicht mehr in den Schlaf. Ich hab schon alles versucht, Schnuller, tragen, ablegen, ankuscheln, Bonding, ...

von Maya7 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Immer noch so viel Milch

Hallo zusammen, ich habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut, habe aber schon länger ein Thema, welches mich beschäftigt. Unser kleiner Schatz war im Gegensatz zum großen Bruder für meine Begriffe echt schon ein guter Esser. Ich habe gerade im Beitrag unten gelesen, was ...

von Erbele 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpen

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an die Mamis mit Kind zu Hause. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur eine Handpumpe fand dies ziemlich mühsam und hab es daher irgendwann gelassen. Dieses mal möchte ich aber auch mal den Papa ran lassen

von Kugelzeit2020, 19. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Frage zum Milchbedarf im zweiten Lebensjahr

Hallo ihr Lieben, bisher hat meine kleine immer ein Fläschchen (ca. 150 ml) zum Mittagsschlaf bekommen, ca. 200 ml abends zum einschlafen und dann noch einmal in der Nacht ca. 150 ml. Seit ca. einer Woche schläft sie nachts durch bzw. wird kurz wach, wir holen sie zu uns ins ...

von Tanja-1988 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Dicke Brust/ Milchstau ? (Langer Beitrag)

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stille meinen Sohn jetzt schon knapp 1 Jahr und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder Krafttraining zu machen und habe da auch eine leichte Übung für die Brust gemacht.. ...

von Jennyd 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch nach Abstillen

Wie lange hattet ihr noch Milch, nachdem ihr abgestillt hattet? Ich habe Ostern aufgehört zu stillen. Also so vor 3-4 Wochen. Wenn ich an meiner Brust rum drücke kommt aber immer noch etwas Milch raus. Ich hätte immer gedacht, dass hört dann sofort auf. Oder liegt es daran, dass ...

von Kaja12 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.