April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DasZweiteGlück am 19.05.2019, 19:53 Uhr

Milch abpumpen

Huhu!
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn genauso erging es mir bei meinem Sohn vor 5 Jahren.
Ich wollte unbedingt stillen und er war zu schwach um am der Brust zu trinken, nahm ab und ich musste im Krankenhaus die Flasche geben. Da ich aber auch unbedingt wollte, dass er Muttermilch bekommt habe ich auch alle 3 Stunden abgepumpt, zusätzlich war er ein Schreibaby und ich kann dir sagen ich war nach einigen Wochen psychisch am Ende und auf 48kg abgemagert. Das ganze habe ich 4 Monate durchgezogen und war kurz vorm Kollaps... Ich persönlich habe mir geschworen, entweder es klappt beim 2 Kind oder es bekommt Milchnahrung, denn auch dann ist man keine schlechte Mutter. Kein Kind hat was davon, wenn sich die Mami wegen der Milch kaputt macht. Hör auf dein Herz!

Zu meinem Glück darf ich mein Babymädchen nun voll stillen und es klappt als hätten sie und ich nie etwas anderes gemacht

Hast du denn nochmal versucht dein Baby anzulegen? Vielleicht klappt es noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.