April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 19.05.2019, 17:49 Uhr

Milch abpumpen

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir sagst, dass es nicht mehr für lange ist! Die Zeit ist absehbar! Setz Dir ein Ziel, bis wann du ihr Muttermilch geben willst und wenn du es erreicht hast, kannst du immer noch schauen, ob du es weiter machen willst oder nicht!

Ich hatte das teilweise mit dem stillen auch - weil ich so ausgelaugt war und dachte, ich schaffe es nicht mehr. Aber die trinkzeiten der kleinen ändern sich. Nachts muss ich meist nur noch 1x Stillen. Und insgesamt schmerzen meine Brüste weniger und ich halte länger ohne stillen aus - das wird sich bei dir mit dem abpumpen genauso einpendeln! Vielleicht macht Dir das etwas Mut!

Liebe Grüße von einer 1.März-Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.