April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 19.05.2019, 7:10 Uhr

Milch abpumpen

Oh das tut mir leid. Alle 2 bis 3 h abzu pumpen. Respekt ich hätte den Hut schon drauf geschmissen. Die pre nahrungen sind heut zu Tage sehr gut. Aber echt Respekt, dass ihr das macht für die kleinen Zwerge.

Ja ich muss auch die Milchpumpe mitnehmen wenn ich längere Zeit unterwegs bin. Ist leider so. Nur durch meine viele Milch Schütte ich die Milch immer weg nachdem ich sie 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt habe.

Wegen dem, du bist über jeden ml den die kleine getrunken hat froh. Das haben wir mit Clemens auch gespielt am anfang, da hatte er so Gelbsucht, dass er nie wirklich aufgewacht, und getrunken hat er auch nix dadurch. Meine Hebamme hat mir dann empfohlen, dass ich einen Finger feeder nehmen soll und eine 5 ml spritze die man drauf stecken kann. Das ist ein Ding aus silikon. Mit dem kleinen Finger löst du den saugreflex am Gaumen des Babys aus (der bleibt ständig drinnen) und dann gibst du vorsichtig den Finger feeder ebenfalls zum Gaumen und legst ihn auf deinen Finger. Dann jedesmal wenn das Baby ansaugt spritzt du etwas von der abgepumpten Milch oder der pre Nahrung rein. Das dauert dann ewig, funktioniert aber Recht gut.
Hier ein Link dazu: habe den in der Apotheke bekommen bei uns;
https://www.medela.ch/stillen-fachpersonen/produkte-fur-spitaeler/muttermilch-fuettern/fingerfeeder

Sonst fühlt euch gedrückt. Und Respekt Mädels.

Irgendwie haben wir es geschafft trotz Flasche und Pre Nahrung, und Finger feeder mit spritze, dass mein Bub jetzt vollständig von der Brust trinkt. Aber leider kann ich euch nicht sagen wie das ging.
Kopf hoch, ihr seit tolle Mütter
Lg aus Wien (der Hotspot der politischen Satire)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.