August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran, 21. SSW am 23.03.2020, 17:07 Uhr

Migräneattacke

Ihr Lieben, ich möchte euch mal von den letzten Tagen berichten.

Alles fing Donnerstag mit Kopfweh an. Freitag wurde es schlimmer. In der Nacht von Freitag auf Samstag dann richtig schlimm. Es ging los mit übergeben. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Musste von meinem Mann gestützt und vom Boden aufgesammelt werden. Da ich nicht einfach so ins kg fahren wollte rief mein Mann 116117 an. Der Arzt kam recht schnell. Er war um ca5 Uhr früh da. Er entschied direkt einen Rettungswagen anzurufen.
Ich mittlerweile völlig entkräftet und dehydriert, mit verwaschener Sprache. Im Krankenhaus waren die sehr lieb.
Es gab Infusionen und endlich etwas gegen die Migräne. Paracetamol wirkte nicht. Auch ein abgedunkeltes Zimmer gab es. Dem Würmchen geht es aber Gott sei Dank gut und ich durfte heute früh wieder heim. Noch bin ich etwas wackelig und liege die meiste Zeit. Aber die höllischen Schmerzen sind weg..
Gott sei Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.