März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 13. SSW am 04.09.2020, 10:59 Uhr

Migräne...

Hm vielleicht kann Osteopathie euch helfen die Blockaden zu lösen ? Einige Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten. Ansonsten schröpfe ich sehr gerne oder lasse mich tapen, das kann die Verspannungen auch lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne

Ihr Lieben, habt oder hattet ihr mal Migräne in der SS? Bei mir hats gestern morgen leicht angefangen und abends wars echt schlimm. Heute morgen um 6 Uhr bin ich davon wach geworden. Es wird irgendwie nicht besser. Hab gelesen (Doktor Google

von JuliaEugenia 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Immer wieder Migräne

Hallo zusammen, ich war schon vor der Schwangerschaft leidgeplagte Migränepatientin. Hauptsächlich kommt sie bei mir durch hormonelle Veränderungen wie dem Eisprung oder der Periode. Nun habe immer wieder Migräne durch die Unterleibsschmerzen. Immer wenn es krampft, muss ich ...

von Cherrybomb, 11. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich leide schon lange unter Migräne mit Aura, meistens hormonell bedingt. Ich hatte letzte Woche 2 Mal und diese Woche 3 Mal eine Attacke. Das macht mich sehr müde. Ich nehme im Moment nichts ein. Meine Frauenärztin meinte Paracetamol sei OK. Was denkt ...

von 1.Ssw, 8. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

so erste migräne attake ohne tabletten geschaft

Habe ja stark damit zu kämpfen und habe immer tabletten genommen damit ich nicht brechen muss .heute auf arbeit gings los musste mich übergeben :-(.hoffe die schöpfen keinen verdacht aber wissen ja das ich migräne habe.hat damit noch jemand zu kämpfen ...

von munito 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Seit 3 Tagen migräne. ich dreh durch :-((

Hallo zusammen. seit 3 tagen hab ich migräne und alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert. -schlafen Kopf massage - vieeel trinken - sogar 1 paracetamol :-((( auch nix -Sex will ja nichts unversucht ...

von tineoli, 10. SSW 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne mit Aura......... Aaaaaaahhhhhhh, auch das noch :-(

Hallo! Ich leide heute zum zweiten Mal in dieser SS unter starker Migräne mit Aura, also Seh- und Sprachstörungen und starke Kopfschmerzen. Dazu das Gefühl, irgendwie total gelähmt zu sein. Kennt das von Euch jemand? Ich darf wegen dieser Migräneform keine Pille nehmen ...

von Cure, 8. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Hilfe Migräne

hallöchen, seit heute morgen hat mich die Migräne erwischt mit allem was dazu gehört: Übelkeit, Erbrechen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, verschwommen sehen. Da man möglichst in der SS Medikamente vermeiden sollte war ich heute bei meinem FA, der mich auch bist Ende der ...

von kati1986, 9. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.