April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 8. SSW am 25.08.2015, 9:55 Uhr

Migräne

Guten Morgen, gibt es hier noch jemanden der darunter leidet? Fing gestern abend an und hört einfach nicht mehr auf. Dachte immer das wird in der Schwangerschaft besser

 
5 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von Peli75, 6. SSW am 25.08.2015, 10:39 Uhr

Ich leide auch unter Migräne....zuerst sehr schlimm mit 5-6 x im Jahr, aber nach meiner ersten Schwangerschaft 2002/2003 hat es sich sehr reduziert und ich habe vielleicht noch 1-2 x im Jahr damit Last.
Mein Arzt meinte damals, dass es doch an der Hormonumstellung während der Schwangerschaft liegen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird, zumal du ja auch nicht so sorglos auf die Migränemedis zurückgreifen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Lijaa am 25.08.2015, 10:44 Uhr

Ohhh bei mir das gleiche Spiel. Seit gestern. Wird wohl noch bis morgen bleiben. Habe es immer drei Tage .Fühle mich so schlecht. Mir reicht die Übelkeit von der Schwangerschaft schon und nun noch von der Migräne zusätzlich, macht mich fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Akupunktur

Antwort von Lijaa am 25.08.2015, 12:09 Uhr

Ich habe grade bei meiner Hebamme ( von 2012 ) angerufen und nachgefragt ob Sie das anbietet . Heute sind leider alle Termine voll aber morgen darf ich hin .Hoffe das es hilft .Auch gegen die mega Übelkeit hilft sie mir.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich fast zu spät für eine Hebamme und nun schon in der 7 Ssw. Und ehrlich gesagt bin ich plötzlich total erleichtert Sie schon so früh zu haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von knuspi am 25.08.2015, 12:29 Uhr

Ich werde auch morgen bei einer anrufen. Bin irgendwie nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von maxim2013 am 25.08.2015, 17:56 Uhr

Hallo
Muss sagen mir geht es genau so...
Habe meiner Habi von 2013 schon Bescheid gegeben.
Werd wenn der Termin morgen positiv ausgeht sie au um hilfe bitten.... Damein kopf explodiert; (
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.