April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki, 9. SSW am 01.09.2013, 10:37 Uhr

Migräne

Hallo!
Wie geht es euch? Mir nicht so gut. Hatte letzten Mittwoch, dann wieder am Freitag und jetzt wieder Migräne. Am Mittwoch musste meine Mutter zu mir kommen meinen Kleinen übernehmen. Freitag war zum Glück meine Schwimu hier und jetzt hat ihn mein Mann. Hab mir gestern Magnesium gekauft. Hab das Gefühl das es heute nicht so schlimm wird. Hatte das in der letzten Frühschwangerschaft auch. Aber so schlimm wie dieses mal echt nicht. Hat das noch jemand von euch und was macht ihr dagegen? Hab auch schon6 Kilo abgenommen weil ich während den Anfällen nichts essen kann umd mich nur am Übergeben bin. Aber keine Sorge, ich bin nicht Haut und Knochen ;-)
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

migräne und erster termin beim gyn

jetzt hatte ich mich nach vier wochen au wegen ischias gefreut, dass ich endlich wieder soweit fit bin und arbeiten gehen kann, da raffte mich heute früh um viertel vor sieben die aura einer anrollenden migräne dahin.... aber so schlimm waren die schmerzen nicht und nach ...

von Casper93, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

migräne

huhu.... gibt es hier noch jemand, die häufiger mal migräne geplagt ist? ich hab mich sooo gefreut, ich hab die meistens im zyklus, wenn der östrogenwert abfällt und hab dann gehofft, dass es durch die ss jetzt besser wird. aber weit gefehlt. diese nacht hat sie mich ...

von Casper93, 8. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Seitdem ich Schwanger bin habe ich bei schlechtem Wetter( Regen) immer Migräne es ist echt verrückt. Vorher hatte ich nie Probleme damit.... Nehme wenn es gar nicht mehr geht Paracetamol. Hilft aber auch nicht wirklich.... Hat Vll jemand ...

von Poltergeistmama, 16. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.