Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05, 21. SSW am 16.01.2019, 14:24 Uhr

Migräne... Immer wieder...

Hi
Ich bekam meine erste Migräneanfälle nach der ersten SS also als ich 25 war.
Lange sreckte mich dies von der 2 SS ab. Nun als soweit war hatte ich während der SS keinen einzigen Migräneanfall oder Kopfweh. Waren die besten 9 Mobate in meinem Leben sozusagen. War 30j
Jetzt mit 39 bin erneut schwanger in der 21 SSw und dieses Mal ist es leider anders. Habe schon vieles ausprobiert von ätherische Ölen bis Osteopathie bei der Hebamme. Mir hat leider nichts geholfen. Die längste Attacke dauerte über 6 St mit 2 Parazetamol.
Wenn du ein ultimativen Tip hast nehme auch gerne an.
Gute Besserung
PS Triptane traue mich nicht zu nehmen. Obwohl als äußerte Not ist es scheinbar erlaubt,
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.