Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, 4. SSW am 10.09.2015, 8:23 Uhr

Mich vorstellen...

Mädels, ich habe es gewagt...
... und heute Morgen bei ES+10 oder +11 hauchzart rosa getestet
Ich freu mich so!!!!! Nach der Fehlgeburt im Juli hoffe ich nun auf ein gesundes Maikäferchen.
Hoffentlich hält es sich gut fest, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Das war ein OneStep Frühtest. Hoffe der ist nicht falsch...

Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich habe bereits einen Sohn, der im Oktober 3 Jahre alt wird. Freue mich auf eine tolle Fahrt mit euch!

Der Rechner sagt, dass ET am 24.5. ist.

Euch einen wundervollen Tag!

 
7 Antworten:

Re: Mich vorstellen...

Antwort von weronika am 10.09.2015, 8:29 Uhr

Willkommen; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen...

Antwort von Sis82 am 10.09.2015, 9:45 Uhr

Huhu. ..herzlichen Glückwunsch :-) Ich bin morgen es+10 denke aber das ich
noch nicht testen werde .

Bei meinem Sohn habe ich an es+10 positiv getestet. ..

gaaanz liebe grüße und ganz gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen...

Antwort von augustmama21, 6. SSW am 10.09.2015, 11:44 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen...

Antwort von Babyle2 am 10.09.2015, 13:09 Uhr

Willkommen im Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen...

Antwort von jessi 89, 8. SSW am 10.09.2015, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen...

Antwort von BibiZ am 13.09.2015, 11:28 Uhr

Hallo, ich stell mich dann auch mal vor. Mein Name ist Bianka und ich komme aus Dortmund. Ich hab vor zwei Tagen positiv getestet und war auch schon beim Frauenarzt - Test war auch positiv . In fünf Tagen hab ich die Ultraschalluntersuchung - drückt mir die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo aus dem März-Bus

Antwort von jani-san, 15. SSW am 14.09.2015, 11:26 Uhr

Hey LiliB,
wir mussten dich ja leider gehen lassen :-(
Umso mehr freue ich mich, dass du dir einen neuen Busplatz ergattern konntest.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

LG. jani-san

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle, Ich möchte mich auch bei Euch anstellen. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter. Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat ...

von Rose22 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal kurz vorstellen

Hallo alle zusammen. Ich war hier schon im Juni 2010 und Februar 2013 Forum unterwegs. Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger. War nicht wirklich geplant, zumindest nicht jetzt, gehe erst seit Juni 2015 wieder arbeiten und es macht mir viel Spaß in der neuen Praxis. Nach dem ...

von Missy27, 6. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wer ist denn bis jetzt alles dabei? Vielleicht wollt ihr euch kurz vorstellen?

Hi, ich heiße Katrin, bin 26 Jahre, bin seit fast 1 Jahr verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der im März 6 Jahre alt wird:-) In März diesen Jahres hatte ich leider eine FG in der 10 SSW, die mir viel zu schaffen macht. Habe sehr viel Angst um diese ...

von Mariechen1, 5. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich dann mal offiziell vorstellen

huhu ich heisse caro ich bin 22 jahre und bereits stolze mutter eines 21 monate altem wundervollen jungens namens julian elias er wurde am 22.11.2010 geboren auf seinem ET nun hoffen wir unseren zweiten krümel im Mai in den armen halten zu dürfen euch ...

von StolzeMamavonJulian, ?. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen :-)

Hallihallo, meine Name ist Salumé,aber alle nennen mich Sally Mein Mann und ich haben schon 2 wunderbare Kinder im Alter von 8 u. 10j! Seit ungefähr 43 Monaten versuchen wir ein 3.Baby zubekommen,es hatte dann auch vor kurzen ...

von S@lly 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich auch mal vorstellen

hallo, bin nun auch mit im Mai-Bus. War vor 2 Jahren auch schon im Juni Bus mit, aber da eher selten. Jetzt möchte ich mich mal öffters hier blicken lassen. Freu mich schon riesig aufs Kind, habe aber auch immer noch im Hinterkopf es könnte etwas schief gehen, aber davon gehen ...

von Nadine070279, 6. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich schon mal vorsichtig vorstellen

Hallo ihr lieben. ich bin eine augustmami 2009(Lena kam dann aber schon im Juli) und hab gestern positiv gestestet und müsste so in der 4. woche sein. Also noch ganz am Anfang. Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und hoffe es ist alles ok! Ich wünsche schon mal ...

von Bina111 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen mag ...

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits einen Sohn, der im Dez. 3 wird und bin nun wieder schwanger. Habe am 21.08.2010 positiv getestet mit Clearblue mit Wochenbestimmung. :-) Habe am 06.09.2010 meinen 1. Termin bei der FÄ. Wollte gerne erst dort, weil ich auch gerne schon ...

von Kristin87, 4. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.