Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 6. SSW am 13.05.2021, 8:41 Uhr

Mhh...

Wenn der Eisprung Anfang April war ist es ja durchaus möglich dass du erst in der 5. Woche bist ( man ist ja nach dem Eisprung noch bis zu 5 Tage fruchtbar), vielleicht kam der Eisprung auch etwas später diesmal, vllt ist dein Baby auch einfach eins von den kleineren. Das ist leider eine Wissenschaft die sich nicht so exakt berechnen lässt. Mein zweites Kind z.b. da kann ich auf den Tag genau sagen wann die Empfängnis war (das war unsere Hochzeitsnacht und wir hatten davor und danach so viel um die Ohren dass wir bestimmt n Monat jeweils keinen Sex hatten) er kam auch noch 9 Tage nach dem errechneten ET zur Welt und war trotzdem nur 48 cm und echt zart. Ich wurde bei der U3 noch angesprochen ob er ein Frühchen sei.

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Beim nächsten US sieht die Welt schon ganz anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Mhh... - Marina1986 13.05.21, 8:07
    • Re: Mhh... - Schneewittchen30, 6. SSW 13.05.21, 8:41
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.